Bestätigung Tarif
Matidali
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

nachdem ich beim Telefonsupport auf später vertröstet wurde frage ich hier einmal nach.

 

ich habe am 5.9 einen Mobilfunkvertrag als Selbstständiger abgeschlossen. Ich habe bereits Kabel und bis zum 5.9 sollte es auch noch einen Bonus geben in Höhe von 200€ über 20 Monate.


Soweit so gut. der Abschluss lief problemlos und das Handy kam am nächsten Tag. Die Rufnummernmitnahme habe ich ebenfalls zeitnah beantragt. 

Leider sehe ich bis heute nicht, dass die GigaKombi aktiviert wurde (es sollte dafür nochmal 6 GB extra geben - bei meinem Vertrag domit 30 GB). Aktuell sehe ich mir 24 GB. Mir gehts auch eher um die Sicherheit das ich 10€ auf den Monatspreis bekomme.

 

Darüber hinaus soll es über 20 Monate jeden Monat 10€ weniger geben wegen der Rufnummermitnahme (Angebot gslt bis 5.9 - ich habe den Vertrag am 5.9 geschlossen), steht such in der Bestellbestätigung: „Wechselbonus bei Rufnummern-Mitnahme innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung“,

 

Ich hätte gerne eine offizielle Bestätigung, dass ich beide Boni erhalte. Die Bestätigung zur Rufnummernmitnahme habe ich erhalten (wird am 15.9 umgezogen). Fakt ist, dass ich ohne die beiden Boni wie beworben den Vertrag nicht möchte und entsprechend dann von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache, sollte ich bis zu dessen Frist nichts hören.

 

Nachdem ich mit dem dritten Supportmitarbeiter gesprochen hatte, sagte man mir am Telefon das die GigaKombi in den nächsten Wochen aktiviert wird und der Bonus der Rufnummernmitnahme ebenfalls, ich soll mich etwas gedulden. Grundsätzlich ok wenn alles reibungslos läuft. Leider lehrte mich die Erfahrung der Vergangenheit anderes, daher erwarte ich eine Bestätigung bis zur Frist der Möglichkeit des Widerrufs.

 

Vielen Dank

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Bestätigung bekommst du hier nicht, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Matidali die Gigakombi ist erst aktiv wenn dur darüber eine SMS bekommen hast. Ausserdem wird sie immer erst einen Mnat später in der Rechnung erscheinen gegenüber den monatlichen Beträgen für Tarif etc. DEn Rest kannst du hier nachlesen.

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/selbstaendig.html

Hallo zusammen,

 

danke Euch für die schnellen Antworten.

@AdlerAuge tatsächlich war mir das bis zu deiner Antwort nicht bewusst. Bin schon länger mit Kabel bei Vodafone und hier gab es eigentlich immer die besten Antworten von der Community /Moderatoren

 

@Dieter1950 danke für die Info. Ich glaube um die GigaKombi mache ich mir weniger „Sorgen“ als die Rufnummermitnahme, weil sie nur bis zum 5.9 lief. Aber wenn ich innerhalb der 4 Wochen ja wie es dort stand beauftrage müsste ich den Rabatt ja erhalten. Ich wundere mich nur weil ich darüber noch keine Info erhalten habe. Vielleicht wenn die Nummer umgezogen ist?