abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen Pass Vertragsende?
Newbie81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Aktuell habe ich einen Vertrag in dem ich Datenvolumen für den Wegfall des Passes bekommen habe. 

Nun läuft bald die Mindesvertragszeit aus. Bleibt ab diesem Zeitpunkt das erhaltene Datenvolumen erhalten, wenn ich nicht tue und der Vertrag so weiterläuft?

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Newbie81 !

 

Ja. Es entfällt nur bei Tarifwechsel. Siehe hier.

Danke. Mir war so, allerdings als vorhin einer dieser Anrufe "wir haben ein besseres Angebot" kam, wurde durch mein Gesprächspartner was anderes behauptet. 

@Newbie81 

Dass steht so auch in der Email, die du zum Entfall des Vodafone Pass erhalten hast.

 

Du nutzt das zusätzliche Datenvolumen pro Abrechnungszeitraum fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz und EU-Ausland. Dein zusätzliches Datenvolumen ist mit Deinen bestehenden oder neu hinzugebuchten Red+ Karten teilbar. Es entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst.“