Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2023 17:51
Das SpeedGo lässt sich leider nicht ausschalten. Weder in der App noch auf my Vodafone. Es würde kostenpflichtig 3x automatisch Speeddatentarif bei erreichen der Volumensgrenzen dazugebucht in meinem REd Business Tarif. Das habe ich dabei von Anfang an ausgeschlossen und bin Null gewillt das zu akzeptieren. Offenbar besteht das Problem bei vielen Kunden und ich finde es wirklich sehr unseriös von Vodafone, dass dies sich nicht ausschalten lässt!!!!
Bitte um Klärung.
am 21.09.2023 18:37
SpeedGo gibt es im BusinessPortfolio nicht:
https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-surfen/speedgo.html#habe-ich-vodafone-speedgo
am 21.09.2023 18:58
Ergänzend zu @Gr3g Beitrag, musst du dich für dieses Anliegen an die Kundenbetreuung wenden. Ich finde ad hoc meinen Beitrag nicht wieder.
Ich meine dass du diese Deaktivierung jeden Monat beantragen musst.
am 21.09.2023 19:42
Naja, diese Option ist nicht umsonst in seiner App ausgegraut^^