SpeedGo
nick26
Daten-Fan
Daten-Fan

Das SpeedGo lässt sich leider nicht ausschalten. Weder in der App noch auf my Vodafone. Es würde kostenpflichtig 3x automatisch Speeddatentarif bei erreichen der Volumensgrenzen dazugebucht in meinem REd Business Tarif. Das habe ich dabei von Anfang an ausgeschlossen und bin Null gewillt das zu akzeptieren. Offenbar besteht das Problem bei vielen Kunden und ich finde es wirklich sehr unseriös von Vodafone, dass dies sich nicht ausschalten lässt!!!!
Bitte um Klärung. 

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Ergänzend zu @Gr3g Beitrag, musst du dich für dieses Anliegen an die Kundenbetreuung wenden. Ich finde ad hoc meinen Beitrag nicht wieder. 

Ich meine dass du diese Deaktivierung jeden Monat beantragen musst. 

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Naja, diese Option ist nicht umsonst in seiner App ausgegraut^^