Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Probleme bei Umstellung einer CallYa Rufnummer auf Partnerkarte
Liebe Community, ich bin sehr neu in Bezug auf Foren und deren Nutzung. Ich bin bei einer Recherche auf den Beitrag mit dem Titel "Betreff: Probleme beim Wechsel aus Callya in Red+ Allnet Basic Partnerkarte" gestoßen, bei dem vor allem @ttwa2011 freu...
Gelöst! 28 Jahre Kunde, 3 Euro Rabatt
28 jahre bin ich D2-Mannesmann-Vodafone-Kunde. Zu Mannesmann Zeiten gab es noch den D2 Platinclub, da hat man mich zum MItglied gemacht, Rabatte, gewährt, Weihnachts- und Geburtstagsgeschneke erhalten. Gibt es nicht mehr. Dafür werden nun bei "Vertra...
Vorzeitiger Vertragsbeginn
Hallo, ich habe über einen Vermittler einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Aufgrund Rufnummernportierung und baldigem Vertragsende habe ich nicht bedacht, dass es hier zu Überschneidungen kommt und würde gerne den Vertragsbeginn vorziehe...
Gelöst! VOLTE Roaming
Einfache Frage, die bis jetzt seitens Vodafone schon seit Monaten unbeantwortet bleibt: Wann wird Vodafone die Nutzung von VOLTE im Ausland ermöglichen?
Gelöst! Vertrag mit Premium Smartphone Special
Moin, mein Alt-Vertrag lief / läuft bis Anfang Februar. Ich habe ihn nun angepasst an die heutigen aktuellen Tarife und auch die Vertragslaufzeiten der Partner- und Datenkarte gerade gezogen.Ich benötige aber nun kein Handy. Am Telefon wurde mir gesa...
Gelöst! callya kündigen
Hallo.Nun habe ich mich dazu entschlossen einen Mobilfunkvertrag abzuschließen und wollte Meine Callya kündigen. Zuerst angerufen unter 0800-5035675, da teilte man mir mit ich wäre falsch und sollte es unter der Nummer 0172-1212 versuchen, da angeruf...
Gelöst! Partnerkarte nicht auf der Webseite MeinVodafone
Hallo,ich habe eine neue Partnerkarte bestellt. Sie kam auch schon und funktioniert.Aber ich kann die neue Karte nicht auf der Webseite von MeinVodafone sehen unter und auch nicht hinzufügen, da jedes mal eine Fehlermeldung kommt das was schief gelau...
Vertragsumstellung auf Partnerkarte (Smartphone kann nicht dazu gebucht werden)
Ich habe am 05.11. meine Hauptvertrag als auch meinen zweiten Vertrag verlängert bzw. umgestellt. Beim Hauptvertrag hat soweit auch alles geklappt aber aus dem Smart S Tarif wurde eine Partnerkarte Red+ für 20 € monatlich. Am Telefon wurde festgehalt...
Kundenrückgewinnung fehlgeschlagen
Hallo zusammen, ich schildere am besten vorab die Historie meines Anliegens. Da sich hier die letzten Tage einiges an Frust angestaut hat wird es etwas ausführlicher... Letztes Jahr habe ich meinen Mobilfunkvertrag vorsichtshalber gekündigt, da ein U...
Gelöst! Tarif umgestellt
Guten Abend,ich bin vor kurzem umgezogen und hab jetzt am Sonntag eine SMS bekommen das mein Datenvolumen wieder begrenzt sei und meine Gigakombi Vorteile wegfallen. Ich konnte mein Kabel Internet zur neuen Wohnung nicht mitnehmen, da hier kein Kabel...