Hallo Ich habe mein fristgerechte Widerrufsrecht wahrgenommen für mein Mobilfunk-Vertrag. Angeblich wurde das Geld dem Kundenkonto gutgeschrieben (Schriftlich bestätigt am 07.07.22) und hätte inzwischen auch wieder auf mein Konto überwiesen sein soll...
Hallo Netzgemeinde, ich habe seit längerem die Easy Travel Flat und am 18.03.2021 meinen bestehenden "Red M" verlängert. Jetzt erscheint die Easy Travel Flat in der "Mein Vodafone" APP unter "Tarifvertragdetails" als "gekündigt zum 01.09.2021 ohne da...
Hallo zusammen, meiner Mutter wurde über eine nicht mehr nachvollziehbare Gesellschaft der Handyvertrag verlängert. Vertag mit Handy. Es sind keine Informationen zur Verfügung gestellt worden. Es ist von meiner Mutter kein Handy gewählt worden, es wu...
Hallo, ich habe am Samstag einen Vertrag (GigaMobil Young M + Iphone 3 mini) abgeschlossen (für 23,99€). Ich habe dort den Giga Vorteil auswählen können. In den Vertragsunterlagen später war der Vorteil auf einmal weg, da ich scheinbar dafür die Zula...
Hallo zusammen, Die Bedingungen für die Aktivierung sind einerseits kompatible Tarife (ist vorhanden), andererseits gibt es noch diese Bedingung: "Wichtig: Entweder Dein Name und Deine Adresse oder Deine IBAN muss dieselbe sein wie bei Deinem Bestand...
Hallöchen in die Runde,ich habe ein Frage zu der ich leider Widersprüchliche Aussagen bekomme und ich jetzt verunsichert bin :).Folgendes:Ich habe eine Vodafone Red+ Allnet 2015 Partnerkarte SIMonly. Der Tarif kostet 20,00 Eur glatt und es besteht ei...
Hallo Zusammen,Ich habe heute versucht meine neue eSim an meinem Google Pixel 6 einzurichten. Nachdem ich den QR-Code gescannt habe bekam ich die Meldung "Service konnte nicht aktiviert werden" zusammen mit dem Operation Code: 9 und dem Error Code: 1...
Hallo.Ich bin aktuell etwas verärgert. Bisher gab es nie Probleme bei einer Vertragsverlängerung und ich musste nicht kündigen. Nun habe ich gekündigt und die "neuen" Angebote, die mir gemacht wurden sind eine wesentliche Verschlechterung. Hier bin i...
Hallo! Ich benötige mal Hilfe. Ich habe am 13.08.22 Eine Bestätigung für eine Gigakombi Flat erhalten. Nur steht in meiner App 30,09 GB verfügbar. Ich hatte schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, passiert ist bisher aber nichts. Man hat mir gesa...
Guten Morgen, ich habe gestern meinen seit Jahren bestehenden Vertrag "verlängert" um das beworbene kostenlose doppelte Datenvolumen zu bekommen.Habe daraufhin eine sms erhalten, dass mein Vetrag angepasst wurde und der Chatpass gelöscht ist, kann di...