Hallo, ich habe heute die Vertragsunterlagen zu einem neuen CVodafone Young Tarif zugeschicket bekommen. Dort war ein gelber Zettel mit folgendem Inhalt dabei: Schicken Sie uns die Dokumente unterschrieben zurück.Auftrag fpr die Vodafone Dienstleistu...
Hallo. Ich hatte bis anfang des Jahres einen Vodafone Red Handytarif.Diesen habe ich auch fristgerecht gekündigt gehabt. Nachdem dieser Vertrag nun ausgelaufen war, wurde festgestellt ,dass ich noch ein Guthaben in Höhe von 42,90€ habe.Ich würde mir ...
Ich versuche seit einigen Stunden eine neue Sim-Karte zu bestellen und bekomme jedes mal die Nachricht: " Das hat leider nicht geklappt. Entschuldigen sie bitte, das war unser Fehler. Versuch es später bitte nochmal. Wie kann ich weiter vorgehen? ...
I ordered a device with contract last month but I did not get it as my name was misspelled. But I was charged first payment amount for that customer number. I called again and the guy suggested me to order again so I did. I was again charged for the ...
Hallo,die Telefonanrufe im Anhang haben wir nie getätigt! Bitte um Korrektur der Rechnung oder Gutschrift für die nächste Rechnung. Danke!MfGSebastian Ringeis
Hallo Team,ich habe bereits mit eurer Hotline telefoniert aber keine Lösung gefunden:seit 2-3 Monaten wird trotz Social pass in meinem Tarif Datenvolumen für apps wie Instagram verbraucht.Euer Mitarbeiter meinte hierzu nur, dass ggf. Videos von Drit...
Hello, I wish to terminate my mobile phone contract. My customer no. is *** Thanks,
Hallo mich hat es ja schon bei der Neuvertragskombi von Kabel und Handy ziemlich Nerven und Zeit gekostet es überhaupt abschließen zu können. Nach vielen Telefonaten, schreiben usw. hat es dann nach dem 4. Versuch und einen Monat später geklappt, bei...
Mir wurde zu viel abgebucht, an der Hotline kann oder will man mein Problem nicht lösen, sondern verweist auf eine Postfach Adresse der Vodafone in Ratingen. Wenn ich an rechnungsfragen@ eine Email schreibe, kommt als automatische Antwort, man solle ...
Hallo! Ich bin jetzt ein bisschen stressig wegen meines Internet im Ausland: ich steige jetzt kurz in der Türkei um und wusste nicht, dass das Internet in der Türkei so teuer ist. Ich habe mit meiner Mutter telefoniert und ein paar Nachrichten geschi...