Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abholung im Vodafone Shop

Liebe Community. Ich habe mir ein Handy aus einer Vertragsverlängerung zu einem Vodafone Shop bestellt. Leider kann ich diesen Shop nicht persönlich aufsuchen.Kann ich daher einem Freund, der in der Nähe wohnt, eine Vollmacht ausstellen?Der Betrag fü...

Manuel83 von Daten-Fan
  • 2231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo, ich habe zur Zeit den Gigcube Tarif Pro, mit 620 GB, kann ich in den Unlimited wechseln?Wenn ja, wie mache ich das? Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. 

Vertrag ausversehen verlängert

Ich habe in der Vodafone App dummerweise auf einen Button gedrück, der mir 10GB extra bringt. Dafür ist der Videopass weg und der Vertrag hat sich um 24 Monate verlängert. Anrufe bei der Hotline schlugen bis jetzt fehl.Immer wieder vertröstung. Kann ...

vimer von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber neue SIM

Hallo ich bin von Callya zu einem Laufzeitvertrag mit Gigakombi gewechselt am 18.08. und habe hierzu noch eine Multi SIM OneNumber bestellt. Hierzu habe ich seitens Vodafone ein Paket mit den Vertragsunterlagen und einer Zusätzlichen SIM Karte erhalt...

FireFly030 von Digitalisierer
  • 713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSIM disconnect

Hey vodafone.  My phone was sent for repair but I forgot to disconnect the e-sim. Can you please disconnect it? I need to activate a new phone Thank you

Betreff: Wechsel Business auf Privat

Hallo ich habe das selbe Thema: Mein Arbeitgeber bot früher Mitarbeiterrabatte bei Vodafone im Business Vertrag an. Seit 5 Jahren hat meine Firma aber nur noch verhandelte Angebote im Privatsektor. Da ich privat noch Kabel und HD-TV bei euch habe, üb...

Tomali von App-Professor
  • 1129 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Während Telefonat im Ausland immer nur 3G

Hallo zusammen,Seite kurzem beobachte ich folgendes Verhalten. Wenn ich zum Beispiel in Spanie oder der Schweiz bin und im 4G/5G Netz unterwegs bin und einen Anruf tätige Falle ich zurück ins 3G Netz. Währenddessen ist es kaum möglich das Internetz a...

Seit 4 Monaten falsche Rechnung

Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Vertrag bei Vodafone. Abgeschlossen über ein Angebot von BewohnerPlus Vorteilstarife.Vertrag Red M inkl. Telefon für 57,50 € im Monat.Anschlussgebühr von 39,99 sollte wegfallen und ein GiGaKombi wegen Internet ...

Talon78 von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes