Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone xxx Kundenrückgewinnung

Wie kann es sein dass Ihr den Vodafone "Vorteil" für unbegrenztes Datenvolumen einfach Leuten gewährt denen es gar nicht zusteht? Mir wurde er nach fast einem Jahr gestrichen.., Ich zahle jetzt mehr und habe kein Datenvolumen!!! Ich habe dem netten V...

Kein Zugriff auf Rechnungen

Hallo allerseits! seit schon mehr als 2 Jahren kann ich nicht auf meine Rechnungen zugreiffen.Die MeinVodafone App sagt mir ich soll mich doch regestrieren. Ich bin bereits seit schon mehr als 7 Jahren regestriert und kann mich auch wunderbar über di...

Erik91 von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Laufendes Vodafone Jubiläumsangebot

Mehr anzeigen  Hallo!Ist es möglich das Angebot mit dem kommenden iPhone 14 im September zu buchen? Das Angebot endet laut Anzeige am 28. September. (das neue iPhone sollte eine Woche vorher erscheinen) Ich bin an die jetzigen Smartphones nicht inter...

Alyon von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy wird einfach nicht geliefert

Hallo, das hier wird mein letzter Versuch sein sofort an mein Handy zu kommen.Kurz vorab, ich hatte mal Stress mit Vodafone und habe denen eine Werbesperre verpasst und wollte zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Irgendwann kam wieder ein Anruf un...