abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Privat auf Business
Michael138
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem bin ich zuständig für unsere Handyveträge. Wir als Firma haben insgesamt 10 Handyveträge, von denen 9 in einem Privatkundenvetrag sind und eines in einem Rahmenvertrag - die anderen 9 Handyverträge würde ich gerne auch in den Rahmenvertrag reinziehen, komme hier aber weder beim telefonischen Kundenservice noch im Shop weiter. Hat hier jemand Erfahrungen mit?

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Rahmenvertrag ist ein Businessvertrag? Dann solltest du doch Zugriff auf den Business-Support mit eigenen Kontaktkanälen haben.

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/

 

Das Forum und die „normalen“ Kontaktkanäle sind für Privatkunden, die telefonische Privatkundenhotline kannst du eh vergessen. Die Shops sind *nicht* Teil des Supportsystems, sie werden überwiegend nicht von Vodafone betrieben und verdienen ihr Geld mit dem Verkauf neuer Verträge.

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Umstellung von Privat auf Business wird bei Vodafone als Konsolidierung bezeichnet. Nutze also s.o. deine Business-Kontakte, um dies zu beauftragen.