Hallo guten Tag Mir ist aufgefallen, dass mein Social Pass eine Zeit lang nicht ging und so mit fehlen mir 4,54 GB Datenvolumen. Mein Verbrauch laut Handy liegt bei 14,80gb minus 10,26g von Instagram und Facebook. Rechnet man 14,80GB-10,26GB (siehe B...
Hallo Vodafone Team, mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und ich möchte von dem Termin aus in den CallYa Digital wechseln. Wie können wir das am einfachsten bewerkstelligen ? Danke und Gruß, Markus
Hallo zusammen, mir wurde bei der Vertragsverlängerung im Juni zu meinem Tarif das Paket "Easy Travel außerhalb EU" kostenlos für die Vertragslaufzeit versprochen. Bei der anschließenden Bestellbestätigung war diese Option auch mit 0 € aufgeführt. Nu...
Moin, momentan es ist möglich, an genauen Standorten abzufragen, wo Standalone verfügbar ist. Gibt's eine Möglichkeit bzw. wird es in Zukunft kommen, dass man ohne genau den Standort einzugeben oder auszuweichen sieht, wo Standalone verfügbar ist? M...
Hallo liebe Moderatoren, mir wurde der Gigakombi Vorteil (10€ + 8GB Datenvolumen) gestrichen, weil der DSL Vertrag bei unserem Wechsel zu Vodafone Kabel gekündigt wurde. Das verstehe ich nicht, da ich ja nun einen Mobilfunk - und einen Kabelvertrag h...
Hallo liebes Vodafone-Team, mein Partner hat einen eigenständigen Mobilfunk vertrag, was auch auf seinen Namen läuft.Ich habe auch einen Vertrag und möchte gerne eine RED+ Karte dazu buchen und seinen Vertrag, bzw. seine Rufnummer auf meine Red+ umän...
Liebes Vodafone-Team, ich möchte gerne die ankommenden Anrufe bei meiner Vodafone OneNumber deaktivieren lassen. Könnt Ihr mir dabei helfen? Viele GrüßeMalte
Hallo liebes Forum, in meinem Vetrag habe ich den BestChoice Gutschein von 100€ versprochen bekommen. Nach unglaublich vielen Telefonaten wurde ich immer wieder weiter geleitet und die meisten Personen meinten mir nicht helfen zu können. Die genann...
Hallo.Die Whg. meiner Mutter ist abgebrannt. Ich wurde aufgrund Ihrer Krankheit als rechtlicher Betreuer eingesetzt.Leider sind die Vertragsunterlagen verbrannt. Login, PW usw., kann meine Mutter nicht mehr wiedergeben. Ich habe nun in einem Vodafone...
Hallo Zusammen, Vermutlich haben welche von euch schon das selbe erlebt und können wir sagen, was ich nun am besten tun kann. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und heute ein Angebot über die Kundenrückgewinnung erhalten, dass ich angenommen habe un...