Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2023 13:30
Die Hotline konnte mir jetzt nicht weiterhelfen aber ich sehe das hier einige ähnlich Probleme haben.
Seit wir eine Partnerkarte haben, kann ich nur den Schieber des Datenvolumens der Red+ Karte sehen.
Man sagte mir, dass die Zusatzkarte und alle Optionen einsehbar sein sollten, allerdings kann man mir nicht sagen wie ich das hinbekommen soll.
am 05.09.2023 15:33
Hallo thetemriddle,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.
am 05.09.2023 16:12
Hallo @thetomriddle !
In der App siehst du nach Login mit der Hauptkarte nur den den Schieber für das Datenvolumen, denn es kann immer nur ein Vertrag angezeigt werden und nicht mehrere gleichzeitig.
Hast du den Red+ Vertrag bereits in Mein Vodafone in der Vertragsverwaltung hinzugefügt? Wenn du die Kundennummer mit dem Kundenkennwort hinzugefügt hast, werden die normal alle Verträge angezeigt. Ist das der Fall, funktioniert es mit der App wie folgt:
Anschließend kannst du wechselweise alle Produkte (inkl. Festnetzverträgen) wechselweise auswählen, die in Mein Vodafone hinterlegt sind. Somit auch die Red+ Karte.
Wähle zum Test zunächst mal die Hauptkarte aus. Möchtest du nun einen anderen Vertrag in der App anzeigen, z.B. die Red+ Karte klickst du wieder unten rechts auf "Produkte" und wählst aus den hier aufgeführten Verträgen den gewünschten zum Anzeigen aus.