abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausversehen falsche Handyfarbe bestellt
Westworld22
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

 

 

ich habe heute ein Vertrag abgeschlossen mit einem Smartphone und leider habe ich die falsche Handyfarbe bestellt... Ich habe mehrfach den Kundenservice kontaktiert, aber es wurde keine richtige Lösung angeboten und die Bestellung befindet sich mittlerweile im Versandvorgang...

 

 

 

Meine Frage ist ob es möglich wäre das Handy in einem Vodafone Store auszutauschen?

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Westworld22  schrieb:

Meine Frage ist ob es möglich wäre das Handy in einem Vodafone Store auszutauschen?


Nein, das ist nicht möglich.

 

Davon abgesehen müsste die Bestellung geändert werden, um den Farbwechsel auch darzustellen - dies ist aber so nicht vorgesehen. Daher bleibt dir nur ein Wiederruf und eine Neubestellung der korrekten Farbe.