Neue eSim ausversehen bestellt
blorenz84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben, 

nun hab ich doch auch mal Mist gemacht. 
mich nutze seit Jahren eine eSim für die AW.

Nun musste ich die AW entkoppeln und neu einrichten, dabei war mir am schlauesten, das eSim Profil von der Watch zu löschen. Gesagt, getan. Im Anschluss bei der Einrichtung die neue eSim ausgewählt und schon hab ich 2, die neue mit neuer Anschlussgebühr. 
Das war so aber gar nicht gedacht... ich wollte die alte eSim auf das Gerät übertragen, schon gar keine zweite. Wer kann mir helfen, das rückgängig zu machen?? Vor allem die AG von 39,99 möchte ich natürlich rückgängig machen, ich brauche ja nur eine eSim. 
Hilfe 😕 und ein schönes Wochenende!

 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Forum ist der falsche Weg, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

 

Danke, dass war mir nicht bewusst 🙂