1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausversehen falsche Simkarte zum Vertrag ausgewählt
MiloEliot
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

eventuell kann mir ja hier jemand sagen ob das möglich ist und zwar hab ich zu meinen Handy Vertrag ausversehen eine Esim ausgewählt und im Nachhinein deswegen eine normale Sim bestellt. Weiß jemand ob es möglich ist das Geld wieder erstattet zu bekommen?

Edit: @MiloEliot Verschoben in den passenden Bereich "Mobilfunk"!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MiloEliot !

Du kannst dich zur Abklärung über einen der  hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich direkt an Vodafone wenden. 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MiloEliot !

Du kannst dich zur Abklärung über einen der  hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich direkt an Vodafone wenden. 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.