Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kann nicht ins Ausland anrufen

Hallo,ich versuche schon seit mehreren Tagen nach den Niederlanden anzurufen was bis jetzt nicht möglich ist.Ich habe es schon die #331*0000*11# angerufen aber das hat leider nichts gebracht. Mit freundlichen Grüßen,DJG

DJG von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort falsch

Hallo zusammen, ich habe über Samsung einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Das unter dem Punkt "Kundenkennwort beim Anbieter" angegebene Kennwort in der Vertragsübersicht funktioniert leider nicht. Egal ob in der App, Internet....Gibt es...

nofretete von Netzwerkforscher
  • 1767 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen

Gigia Kombi: Ankommen und Geld SparenGuten Tag,  ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Mir wurde versprochen, dass die Kosten von meinem Altvertrag übernommen werden. Die Kündigungsbestätigung von meinem Altanbieter liegt ...

MarvinS96 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo in die Runde!Habe ein Problem mit einer Gigakombi-Gutschrift.Nach einem Anruf von Vodafone um einen bestähenden Tarief zu endern, wurde mir zum wechsel zwei Rabatte eingeräumt. einmal auf den Basispreis und weil das noch immer mehr war wie mein...

Guny von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag über Sparhandy trotz Widerruf aktiv

Hallo Zusammen,ich habe über Sparhandy einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen aber dann doch, fristgerecht, widerrufen. Sparhandy hat mir das per Mail auch bestätigt. Nun ist das ganze schon 3 Monate her und ich bekomme dennoch jeden Monat die...

Ipodymisk von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag über Sparhandy widerrufen

Hallo zusammen, Ich habe am 05.11. einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone bei Sparhandy bestellt. Da die Lieferzeiten sehr lang sind, habe ich den Widerruf am 23.11. eingeleitet und dieser wurde mir auch am 26.11. bestätigt. Ich habe bereits ein Vodaf...

Freddy128 von Daten-Fan
  • 1988 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes