Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaVorteil deaktiviert

Guten Tag,ich benötige dringend Hilfe. Mein GigaVorteil für unbegrenztes Internet wurde heute deaktiviert nach genau 1 Monat des Vertrages. Es gab keine Änderungen in den Verträgen. Bitte um hilfe. Hotline habe ich versucht aber dieses dauernde weite...

Adtelz von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No past bill shown for terminated contract

Hi, I'm trying to get my bills for whole 2021, but in MyVodafone page there are no bills shown(I guess it's because when the contract got terminated my phoe was switched to prepaid).I tried to contact by phone to hotline - no one answered, tried to u...

Giga Kombi Chaos

Moin,  Ende Mai habe ich meine Verträge umgestellt (sowohl Mobilfunk, als auch TV). Mir sollten die vollen 15€ Giga-Kombi zustehen.  Dieser wurde jedoch nicht aktiviert. Nach nun über 2 Monaten regelmäßigen Kontakt mit Vodafone hatte ich heute eine ü...

TheUrps von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzausbau PLZ 78351

Hallo Vodafone,in Bodman (78351) sowie inStockach, OT Espasingen (78333) ist lediglich Edge Netz verfügbar.Ist hier in naher Zukunft eine Versorgung mit LTE in Aussicht? GrußFrank

Gelöst! Kann ich einen Vertrag als Neukunde machen?

Hallo lieber Vodafone Community, Ich habe momentan ein Festnetz+WLAN+TV-Vertrag (damals bei Unitymedia abgeschlossen), wobei ich aber den TV Aspekt nicht mehr nutze (dank Netflix und co) und somit die Überlegung hatte, diesen zu kündigen und stattdes...

Mariz von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

simkarte

habe meine sim karte auf prepaid umgestellt, und jetzt möchte ich es wieder rückgängig machen, wie?

Scrambler von Netzwerkforscher
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein VoLTE

Hallo, Ich benutze ein Google Pixel 6 und habe kein VoLTE. Weder sehe ich den Schalter um es einzuschalten noch bleibt es beim telefonieren auf 4g. Was ist da los. Mit meinem Xiaomi mi10 war es kein Problem.Bitte helft mir

sicknote von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes