Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2021 09:48
Ein herzliches Moin Moin in die Runde...
Ich habe einen neuen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra abgeschlossen. Bin dann über MeinVodafone auf Sim-Kartentausch gegangen und habe eine eSim bestellt. Wurde auch mit "geschafft" bestätigt. Jetzt sollte das eSim-Profil ja eigentlich unter SIM-Karte sichtbar sein. Ist es aber nicht.
Vielleicht kann mir hier ja ein Mod weiterhelfen.
Viele Grüße
Ralle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2021 10:08
Hallo Ralle1978,
das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunde Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 10.05.2021 10:08
Hallo Ralle1978,
das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunde Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 11.05.2021 00:27
am 10.06.2022 14:00
Hallo, bei mir ist das eSim Profil auch nicht in der Vodafone App vorhanden. Hatte schon 4 Gespräche mit der Hotline. Komme leider nicht weiter.
am 11.06.2022 16:07
Hi Carsten5G,
wann ist die eSim denn beantragt worden?
Ansonsten kann ich Dich auch nur um Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN bitten.
Viele Grüße
Inken
am 12.06.2022 08:46
Hallo, wie kann ich dir eine PN schreiben?
am 12.06.2022 12:38
am 28.08.2023 15:21
Hallo Zusammen,
ich habe das selbe Problem mit dem nicht auftauchenden eSIM Profil in MeinVodafone.
Beste Grüße
am 28.08.2023 15:26
Hi @Stefan5G,
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda