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Frage

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Antwort

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Lösung

Internet funktioniert nicht (Dringend)
Wolfs1
Rookie
Rookie

Seit letzter Woche kommt es immer wieder zu Internetausfällen. Da ich aus der Ferne arbeite, war es in den letzten Tagen sehr schwierig, damit umzugehen. Bitte schauen Sie sich das Problem so schnell wie möglich an.
Kundennummer: XXXXX

Edit: @Wolfs1 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Wolfs1 !

Du schreibst hier im Mobilfunkbereich. Geht es tatsächlich um ein Mobilfunkthema? 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum für Privatkunden. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über WhatsApp, Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden. 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.

 

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1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Wolfs1 !

Du schreibst hier im Mobilfunkbereich. Geht es tatsächlich um ein Mobilfunkthema? 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum für Privatkunden. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über WhatsApp, Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden. 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.