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Antwort
Lösung
am 28.08.2023 12:01 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2023 12:08 von ttwa2011
Seit letzter Woche kommt es immer wieder zu Internetausfällen. Da ich aus der Ferne arbeite, war es in den letzten Tagen sehr schwierig, damit umzugehen. Bitte schauen Sie sich das Problem so schnell wie möglich an.
Kundennummer: XXXXX
Edit: @Wolfs1 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.08.2023 12:10 - bearbeitet 28.08.2023 12:11
Hallo @Wolfs1 !
Du schreibst hier im Mobilfunkbereich. Geht es tatsächlich um ein Mobilfunkthema?
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum für Privatkunden. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über WhatsApp, Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.
28.08.2023 12:10 - bearbeitet 28.08.2023 12:11
Hallo @Wolfs1 !
Du schreibst hier im Mobilfunkbereich. Geht es tatsächlich um ein Mobilfunkthema?
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum für Privatkunden. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über WhatsApp, Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.