Guten Tag, leider habe ich für meinen neuen Vodafone-Mobilfunkvertrag bei der Angabe des Aktivierungstermins 30.10. (da läuft mein Altvertrag aus) nicht bedacht, dass erst bei einem aktivierten Vertrag die Rufnummerportierung beantragt werden kann. B...
Ich habe per Telefon eine eSim beauftragt, diese lässt sich zwar herunterladen, funktioniert aber nicht.Ich habe heute mit 6 Mitarbeitern telefoniert, u.a. sogar mit einem Mitarbeiter aus dem tech. 2nd Lvl Support aber niemand bekommt es hin. Ich war...
Hallo, ich habe heute meine bestellte E-Sim Karte über "manuelle Daten eingeben" in das iPhone 12 eingepflegt. Das lief alles genau so ab wie es in der Schritt für Schritt Anleitung beschrieben wird. Als ich die Funktion "diese Leitung aktivieren " k...
Hallo. Ich habe aktuell folgendes Problem. Habe im Sommer meinen Vertrag verlängert und unaufgefordert eine neue SIM KARTE erhalten, obwohl ich esim nutze. Nun habe ich ein neues Handy und würde gerne meine aktuelle esim auf das neue Gerät übertragen...
Hallo laut meinem handyvertrag gigamobile young l ist die gigakombi aktiv jedoch steht beim datenvolumen immer noch 50gb und nicht unlimited könnte mir jemand helfen
Hallo zusammen,ich ziehe im November in die Schweiz und mein derzeitiger Mobilfunkvertrag bei Vodafone läuft noch bis September 2023. Daher meine Frage: Ist es problemlos möglich die Easy Travel Flat bis zum regulären Vertragsende quasi dauerhaft im ...
Hallo zusammen, Wir sind umgezogen und sind dabei von einem Kabel-Internetvertrag auf einen DSL-Internetvertrag gewechselt. Die Gigakombi ist dabei deaktiviert worden. Diese habe ich jetzt bereits über die Hotline neu beantragt und sie wurde auch fre...
Hallo, mein Vertrag, Kundennummer xxxxxxx ist eingegangen, ich wurde zur Unterzeichnung aufgefordert. Leider sind die vom Mitarbeiter am Telefon zugesicherten zusätzlichen 5 GB Freivolumen nicht aufgeführt und auch nicht in der MeinVodfafone-App ersi...
Guten Tag, ich habe eine falsche Rechnung zu meinem Mobilfunkvertrag bekommen. Ich zahle immer 59,99€, aber diesen Monat habe ich eine Rechnung in Höhe von 100,88€ bekommen.Über die Hotline konnte ich nicht viel Hilfe finden, daher hoffe ich auf eine...
Hallo meine Esim wird leider nicht zu Ende runtergeladen auf meiner TicWatch und es kommt immer zum Fehler beim runterladen. Hatte meine Smartwatch gewechselt und meine alte Esim ging nicht mehr. Daraufhin hat man mir eine neue Esim erteilt ich hoffe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
2 | |
2 |