Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2023 19:03
Hallo, ich bin neu bei Vodafone und habe bei meinem Vertrag Smart Ultimate Kosten für Daten/SMS/MMS/Fax aus dem deutschen Vodafone-Netz. Ich kann mir diese Kosten (die sich wohl täglich erhöhen) nicht erklären. Vielleicht findet sich hier eine Person aus dem Bereich Support. telefonisch hatte ich es probiert, kam aber nicht durch.
01.09.2023 20:15 - bearbeitet 01.09.2023 20:19
Wenn täglich Mobile Daten genutzt werden erhöhen sich auch die Kosten...bei deinem Tarif gibt es eine Fair-Use-Regel...siehe https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/VF-Smart-Ultimate-Juni-2023.pdf
Lade anonym mal 'ne Rechnung hoch oder die Anzeige aus der App, aus der man schlau werden könnte.
Ansonsten siehe:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292