1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestellbestätigung wegen falscher E-Mail-Adresse im Bestellvorgang
gladi2006
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen!

 

Ich habe heute über den Online-Shop von Vodafone ein Handy mit Vertrag bestellt, im Bestellvorgang aber leider (dank AutoFill) eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Ich kann daher nun weder den Eingang oder den Inhalt einer Bestellbestätigung prüfen und bekomme auch keine Info, wann ich die Bestellung in der Postfiliale abholen kann.

 

Über die Kundenhotline habe ich schon versucht, die Mail-Adresse korrigieren zu lassen. Mir wurde am Telefon gesagt, dass die Bestellung nicht gefunden werden kann und man die Bestätigungsmail auch nochmal bestätigen müsse, damit der Auftrag überhaupt ausgelöst wird. Ich wurde von der Dame dann dazu gedrängt, die Bestellung nochmal am Telefon aufzugeben, was ich aber abgelehnt habe, um nicht ggf. doppelt zu bestellen.

 

Ich habe dann diese Seite gefunden: https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html

und dort wird mir nach Eingabe meiner Daten auch angezeigt, dass die Bestellung grundsätzlich angekommen ist.

 

Wie kann ich nun meine E-Mail-Adresse zu der Bestätigung korrigieren lassen? Über die Hotline möchte ich nicht nochmal gehen. Vielen Dank vorab und viele Grüße.

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie