Vodafone Happy Datenvolumen wird nicht genutzt
EsmaE57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich hatte bei Vodafone Happy 5GB datenvolumen gewonnen, als mein reguläres datenvolumen jedoch aufgebraucht war, wurden diese extra 5gb nicht genutzt, obwohl sie schon in der App freigeschaltet und angezeigt wurden. Ich habe mir jetzt extra nochmal datenvolumen dazugekauft, da ich dringend Internet benötigte, aber es ist ja schade dass die 5gb einfach nicht genutzt werden obwohl sie mir gutgeschrieben wurden, vor allem da sie in 2 Tagen verfallen und ich nicht noch einmal extra gb dazukaufen möchte. Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit, wie es „ausgelöst“ werden kann, dass diese extra gb genutzt werden sobald mein gekauftes datenvolumen verbraucht ist?

LG

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EsmaE57,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!