Keine Verbindung zu mobilen Daten
Tony10
Rookie
Rookie

Hallo! 

Ich habe leider seit gestern Abend 23 Uhr keine Verbindung zu meinen Mobilen Daten, das Netz ist vollkommen vorhanden!

Bin Vertragskunde. iPhone 12

Bitte um Hilfe..

Dankeschön!

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tony10,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!