Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

OneNumber für Red+Kids?

Moin,wenn ich zu meinen Red Tarif eine Zusatzkarte für mein Kind beantrage, kann dieses dann für seine Smartwatch OneNumber nutzen oder ginge das dann nur für meine Nummer/meinen Vertrag? VG Junghexe  

Junghexe von Forum-Checker
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte nicht aktiv

Bin neu bei Vodafone. Da mein Handy nicht geeignet ist für esim bekam ich eine einsetzbare sim Karte. Leider aktiviert diese sich nicht und habe kein netz

Dika1 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

eSIM-Karte kann nicht aktiviert werden

Hallo, Ich habe eine neue eSIM-Bestellung aufgegeben und versucht, den Vertrag im Kundenprofil hinzuzufügen, aber es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Auch über die MeinVodafone-App ist nichts zu machen. Ich habe sogar schon die erste Rechnung für e...

Trotz 4g keinen mobiles Internet

Guten Tag. Kein ofang trotz 4g oder 5g. Datenvolumen ist vorhanden. Wir haben zwei Verträge im Haus. Das eine Handy läuft super, das andere eben nicht. Selbst in anderen Ortschaft +40 km Entfernung. Liegt also nicht an dem Sendemast. Würden uns über ...

Gruz84 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Roaming nicht im netz registriert

Hallo,Ich bin heute in serbien angekommen,  jedoch habe ich keinen Empfang und kann daher nicht telefonieren und surfen obwohl ich das reisepaket World für 30€! Gebucht habe.  Ich kann aktuell nicht mal den Support anrufen. Datenroaming ist auf dem S...

Digidi88 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes