Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2022 11:19
18.02.2022 12:35 - bearbeitet 18.02.2022 12:35
Hallo UW993,
schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort, für die Du eine öffentliche IP nutzen willst. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich dann wieder bei Dir.
Gruß St3ffi
am 28.02.2022 08:57
Hallo zusammen,
auch ich benötige eine öffentliche IP für meinen Vodafone Vertrag. Es wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte. Viele Grüße
am 28.02.2022 12:52
Hallo Macke1,
schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ich schaue mir das dann sofort an.
Viele Grüße
TinaG
am 19.09.2022 18:29
Hallo zusammen,
ich habe gesehen das der Thread noch offen ist. Ich habe das gleiche Problem und benötige eine öffentliche/feste IP Adresse für einen Red Business Unlimited Mobilfunk-Tarif.
Die Telefonhotline hat sich einmal nicht wieder gemeldet und beim zweiten Anruf wurde mir mitgeteilt das dies nur bei Kabel-Anschlüssen möglich sei.
Wem kann ich eine PN senden ?
Dankeschön 🙂
am 19.09.2022 20:35
Hi @NINICOO,
@NINICOO schrieb:
(...)
Wem kann ich eine PN senden ?
(...)
gar keinem. Einzelanliegen werden hier nicht bearbeitet. Des Weiteren ist das eine Community für Privatkunden.
Wenn du einen Red Business Vertrag hat, gibt's für dich spezielle Telefonnummern und E-Mail-Adressen mit Ansprechpartnern. Versuche dann den schriftlichen Kontaktweg.
am 19.09.2022 22:17
Allen anderen wurde hier und in anderen Threads beim selben Thema auch geholfen.
Ich hab mehrfach den Kundendienstmitarbeiter:innen das Anliegen sogar mithilfe der Forenbeiträge geschildert ohne Erfolg. Beim ersten Gespräch hieß es "Kein Problem wird umgestellt, dauert aber ein paar Tage" Jetzt wo die Widerrufs-Frist durch ist heißt es es geht nicht.
Öffentliche E-Mails auf die Vodafone antwortet gibt es weder für Privatkunden noch für Businesskunden. Da verschwende ich nicht auch noch Zeit mit.
Hier im Forum schreibe ich nur weil anhand der Beiträge das Problem hier verstanden wird. Wenn ich jetzt ernsthaft ein Schriftstück aufsetzen muss damit man mir weiterhilft dann schreib ich lieber gleich ne Kündigung und gehe zurück zu o2. Dort klappte die Umstellung nach 3 Minuten telefonieren problemlos.
19.09.2022 22:27 - bearbeitet 19.09.2022 22:27
@NINICOO, ich schreibe dir selbst als Kunde. Ich kann deinen Unmut verstehen, doch werden hier keine Einzelanliegen mehr durch die Moderatoren bearbeitet.
Du kannst dein Glück gerne bei einem dieser Kontaktwege versuchen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle.
am 20.09.2022 09:15
Hallo NINICOO,
leider haben wir hier keine Möglichkeit mehr Deine Daten über PN abzufragen.
Bitte nutze, so wie @Mav1976 (Danke
) geschrieben hat, unsere alternativen Kanäle.
Viele Grüße
N1cole
am 04.10.2023 14:59
Hallo ich brauche für meine LTE Router auch eine öffentliche IP Adresse. Wer kann mir helfen?