am 31.08.2023 13:29
Hallo!
Ich habe leider seit gestern Abend 23 Uhr keine Verbindung zu meinen Mobilen Daten, das Netz ist vollkommen vorhanden!
Bin Vertragskunde. iPhone 12
Bitte um Hilfe..
Dankeschön!
am 01.09.2023 14:17
Hallo Tony10,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.