Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Offene Rechnungen

Hallo zusammen, versuche mich kurz zu halten: Hatte vor über 10 Jahren einen Vodafone Vertrag und bei diesem sind Kosten aufgelaufen. Das Ganze ist natürlich bei der Schufa vermerkt und ich möchte dies endlich bereinigen. Habe außer der Schufa Liste ...

Corny84 von Forum-Checker
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe ein Angebot über die Kundenseite angenommen und sollte das Telefon in einer Filiale abholen und da ich EU-Bürger bin, habe ich meinen Reisepass mitgenommen. In der E-Mail, in der ich darüber informiert wurde,...

Tim241 von Netzwerkforscher
  • 1044 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Calling Allnet+

Hallo,ich habe ein red m und ein red allnet + Tarif. letzteren habe ich vor 2 Jahren abgeschlossen. Nun merke ich, dass da Wifi Calling nicht geht. Das kann man auch nicht zubuchen. Gibts da eine Möglichkeit, das aktivieren zu lassen?

info81 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebliche Überprüfen des Anschlusses

Leider habe ich in den letzten Monaten mit extrem aufdringlichen angeblichen Vodafone Mitarbeiter zu tun.Manchmal wollen Sie in die Wohnung dann wieder über den Anschluss sprechen.Die Daten haben Sie wahrscheinlich von VF weil die wissen daß ich Kund...

WernerZeh von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Datenvolumen und 5 GB geschenkt

Mir wurde bei Vertragabschluss versprochen das ich doppeltes Datenvolumen habe und 5 GB noch dazu kriege siehe Anhang (nicht mal das funktioniert hier). Aber ich sehe in der App nur die 50 GB? Bitte um Lösung sonst wird wieder storniert. Danke ...

Ibrahim64 von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann man ein opt-in wieder löschen lassen?

Hi Kann man ein opt-in wieder löschen lassen?Habe doch noch Verwendung für die Karte in meinem Tablet gefunden und würde gerne bei Vodafone mit der Nummer weiterhin bleiben.Oder passiert was wenn man das opt-in nicht rausnehmen lässt und die Karte we...

bemmx von App-Professor
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo. Ich habe kürzlich meinen Vertrag auf GigaMobil M umgestellt und in dem Zuge wurde mir versichert, dass ich auf Grund meiner Verträge den GigaKombi Vorteil erhalte. Des Weiteren habe ich einen alten Unitymedia Internet Festnetz und Telefon Vert...

Ben79 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TOBi und neue SIM Karte bestellen

Hallo zusammen,nach 24 Jahren habe ich mich nun doch dazu durch gerungen, meine alte SIM Karte sterben zu lassen, denn für aktuelle Geräte sind meistens Nano-SIMs erforderlich.Weil das Bestellen über die Web-Oberfläche in MyVodafone ja schon seit ger...

JoergT von Digitalisierer
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes