Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

eSim Bestellung nicht möglich

Ich möchte meine physische sim-Karte gegen eSim tauschen. Ich konnte weder über den App noch in Webseite den eSim bestellen. Jedes Mal kommt beim finalen Bestellschritt der Hinweis: "Das funktioniert gerade nicht. Versuch es später bitte nochmal.". K...

megxa700 von Smart-Analyzer
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Abbuchungen von Konto

Hallo zusammen.Da die Unterstützung der Hotline sehr zu wünschen übrig lässt, versuche ich es nun auf diesem Weg und hoffe, hier zum richtigen Ansprechpartner geleitet zu werden. Sachverhalt:Bei der Durchsicht ihrer Kontoauszüge stellte meine Mutter ...

Gelöst! 15€ Rabatt auf Basispreis in der ersten Rechnung des neuen Mobilfunkvertrags

Hallo zusammen,  Nachdem ich meinen Tarif gewechselt habe, sehe ich zusätzliche Kosten in der neuen Rechnung. In den Sonstiges steht 15€ Rabatt auf Basispreis in der Rechnung (Sehen Sie bitte das Bild unten). Dieser Rabatt ist wahrscheinlich der Raba...

08-2022.png
Baris_can von Daten-Fan
  • 1562 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung Red+ Allnet auf Red+ Allnet Basic

Hallo, ich wollte im zuge einer Vertragsverlängerung eine meiner Red+ Karten vom Tarif Red+ Allnet auf  Red+Allnet Basic ändern lassen.Bei den ersten Gesprächen sollte dies auch problemlos möglich sein, jetzt auf einmal heißt es diese Option würde fü...