1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort trotz bestätigter Änderung nicht nutzbar
Sebastian51
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe per Formular 265 mein Kundekennwort geändert.

Eine Bestätigung der Änderung kam per SMS.

Das Kundenkennwort wurde von Vodafone entweder (a) falsch hinterlegt oder (b) es besteht ein anderes Problem.

Denn ich kann mich nach wie vor nicht einloggen um auch nur ansatzweise Kontrolle über dieses Vodafone-Konto zu erlangen.

Ein Abgleich im telefonischen Kundenservice ist nur für bestimmte Ziffern möglich. Dieser Abgleich war "positiv".

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dabei kann dir aber hier keiner helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG