Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi nicht sichtbar

Ich habe über den Vermittler handy-deutschland.de den Tarif "Vodafone Red M Unlimited GigaKombi (+ 5)" zum monatl. Grundpreis von 34,99 EUR abgeschlossen. Ich habe heute die Meldung bekommen, dass der Vertrag von Vodafone aktiviert wurde. Ich habe je...

Red+ Zusatzkarten

Hallo, ich habe einen Red L Vertrag und nutze eine physikalische Sim für mein Telefon und eine eSIM für meine Smartwatch. (Als MultiSIM mit selber Rufnummer) Weiterhin habe ich über diesen Vertrag eine Red+ Zusatzkarte für meine Tochter, diese nutzt ...

Handyvertrag, Sperrung

Hallo, mir wurde vor ein paar Tagen mein Handyvertrag gesperrt.. so das ich nicht mehr telefonieren kann ect. Habe die Summer beglichen und warte denke ich nur noch bis es frei wird oder? Wie lange dauert das? Bin mir halt unsicher ob ich noch was tu...

JW7 von Daten-Fan
  • 1688 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling funktioniert nicht

Hi,ich habe vor Kurzen einen Handyvertrag (Young M) abgeschlossen. Wenn ich das hier richtig sehe sollte da ja Wifi Calling inklusive sein. Am Handy (Android) ist es auch aktiviert, scheint aber nicht zu funktionieren (Symbol wird nicht angezeigt, be...

marrel_ von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr langsames Internet bei der Arbeit

Hallo, ich und andere viele Kollgen die bei Vodafone sind haben seit ca.  letze Woche Freitag als das Unwetter war sehr schlechtes Internet bei der Arbeit. Es läd allgemein langsam, in manchen Ecken haben wir nur E und das 4G ist auch nicht wirklich ...

Deniz_B von Digitalisierer
  • 501 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SMS Werbung abbestellen, getätigte Einstellungen werden ignoriert, bekomme trotzdem weiter Werbung!

Hallo, Ich habe bereits in den Vodafone Optionen alle Haken entfernt, alles beNEINt und trotzdem bekomme ich weiter werbung per SMS zugesendet. ich habe auch schon die allgemeingültige einstellung bemüht, siehe hier:   Leider funktioniert dies aber n...

vodafone spam.png hat nicht geklappt.png
kaleoMeow86 von Smart-Analyzer
  • 2038 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsverlängerung Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren, diese Woche am Montag habe ich mich im Bezug auf meinen bald auslaufenden Vertrag über die aktuellen Konditionen bei Vodafone informieren wollen. Die aktuellen Aktionen für Neukunden hören sich auch sehr gut an, also da...

a-bc von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes