abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Sim Pin funktioniert nicht?
MythWarpathIX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aus der letzten Verzweiflung versuche ich es mal hier.

 

Ich habe vor gut 4 Tagen einen Brief erhalten mit meinem neuen E-Sim Profil, und das auf dem Handy installiert, so weit passt alles, heute habe ich das Handy neugestartet, und es fragt mich nach dem E-Sim Pin, ich habe den Pin aus dem Brief versucht einzugebebn, aber der scheint falsch zu sein, und ich komme beim Handy nichtmal zur Puk abfrage, sondern das Handy sperrt sich einfach für 10-20 Min, und fragt erneut nach einem Pin, weiß jemand was ich da genau tun muss?

 

Mfg.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MythWarpathIX,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!