1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Gigakombi auf meine Rechnung
Ophiie
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo,

 Ich habe zwei Verträge, einen Handyvertrag und einen DSL-Vertrag. Beide Verträge laufen auf meinen Namen, ich benutze dieselbe E-Mail-Adresse, aber ich habe meine Gigakombi immer noch nicht erhalten.

Ich bin im Mai umgezogen und habe einen neuen Internetvertrag abgeschlossen. Ich habe von einem Kabelvertrag zu einem DSL-Vertrag gewechselt. Seitdem habe ich festgestellt, dass ich bei den letzten Rechnungen kein Giga-Kombi oder weniger als 1€ bekomme und für mein Handy 10€ mehr bezahle als vorher. Ich habe eine E-Mail geschickt, um eine Erklärung zu erhalten, aber es wurde nichts geändert.

Was kann ich tun?

 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Ophiie die beste und einzige Möglichkeit die dir bleibt ist ein Kontakt über einen der Social Media Kanäle. Da hast du es direkt mit Mitarbeitern von VF zu tun. Callcenter telefonisch zu kontaktieren macht keinen Sinn. Da hilft dir niemand.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292