abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonieren ins Ausland mit neuem Vertrag
Alex0702
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

nachdem mir nun schon einmal so toll geholfen wurde, dachte ich mir, ich probiere es nochmal. 

Nun habe ich den Giga XL Vertrag, der soweit augenscheinlich funktioniert. Allerdings kann ich mit diesem nicht ins Ausland telefonieren.

1. Anruf bei der Hotline....... "Doch, das müsste funktioniere"

2. Anruf bei der Hotline........ " Sie sind dafür als Neukunde 3 Monate gesperrt"

Kann mir hierzu jemand helfen, es kann doch nicht sein, dass ich einen Handyvertrag abschließe in dem Preissegment mit dem ich nicht telefonieren kann, bzw. wo die Hotline mir empfiehlt die ersten 3 Monate doch über WhatsApp zu telefonieren?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Alex

 

 

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Antwort 2 ist korrekt. Du kannst auf eigenen Wunsch hin, diese Sperre entfernen lassen.

Die Preisliste für Auslandsgespräche findest du hier:

https://www.vodafone.de/privat/service/standardpreise.html

Alex0702
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Laut Hotline kann man die Sperre erst nach 3 Monaten aufheben, ist das so?

@Alex0702 ja laut AGB ist das so. @Gr3g hat dir aber geschrieben das man die Sperre freischalten kann.

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuchs nochmal mit der Hotline, ansonsten lass über die Social-Media-Kanäle die Sperre aufheben:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292