Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe, Kündigung wurde nicht akzeptiert

(Achtung, langer Text) Hallo, eigentlich war ich jahrelang zufriedener Vodafone Kunde und habe sowohl Mobilfunk, als auch Kabelinternet gerne genutzt und sogar weiterempfohlen. Nachdem ich aber seit fast drei Jahren ultra viele Probleme mit der Abwic...

Best Choice Gutschein

Wie scheinbar so viele andere auch habe ich das Problem, dass ich keine Rückmeldung zum BestChoice Gutschein bekomme. Die Registrierung wurde per Mail, am 24.05, bestätigt, danach kam jedoch keine Rückmeldung mehr. Auch auf mehrere Mails gab es keine...

Nicolexm von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 25%Rabatt auf Grundpreis

Hallo zusammen,Ich bin am überlegen mein Mobilfunk Vertrag zu verlängern. Derzeit hat vodafone das Angebot 25% auf den Tarif Giga Mobil S.Nun hatte ich mir das Samsung Galaxy S22 noch ausgesucht.Wenn ich dann zum Warenkorb gehe wird mir angezeigtEinm...

franzi9986 von Highspeed-Klicker
  • 1020 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung einer Mobilnummer

Hallo,leider konnte mir bei der Hotline nicht geholfen werden.Im letzten Jahr sind wir mit unserem Vodafone-Geschäftskonto zur Telekom gewechselt. Bei der Portierung wurde eine unserer Nummern fälschlicherweise gekündigt. Wir hätten die Nummer gern ü...

Pep2 von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA-Kombi auch noch Hotline-Kontakt nicht gebucht

Guten Tag zusammen,ich habe am 28.03.2022 meinen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag gestartet. Mein Mobilfunk-Vertrag Young 2020 L läuft bereits seit Oktober 2020.Mir wurde leider fälschlicherweise bei Vertragsabschluss des Festnetzvertrags mitge...

LBovary von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hackerangriff?

Habe gerade einen Anruf von "Vodafone" erhalten (0173/9618293) mit dem Angebot einer Vertragsverlängerung mit entweder gratis Handy oder Gutschrift. Dazu eine SMS mit einem Code, den ich angeben sollte. Habe nochmals nachgefragt und den Code nicht we...

biggi10 von Youngster
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes