Hallo zusammen,vor 7 Tagen habe ich zwei Verträge verlängert. Einen mit einem iPhone 13 Pro (299,00€ einmalige Zahlung) und einen mit einem iPhone 13 mini ( 1,00€ Zuzahlung). Soeben habe ich gesehen, dass es das iPhone 13 Pro nun für 1,00€ Zuzahlung...
Hallo zusammen, wie im Titel zu ersehen funktioniert in meinem Smart XL Vertrag leider kein VoLTE, derweil es mit der im gleichen Smartphone befindlichen O2 Businesscard einwandfrei wählbar\aktivierbar und funktional ist. Wie kann man hier Abhilfe sc...
Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und hier wurde bei Vertragsabschluß mitgeteilt, dass ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren könnte. Jedoch ist auch bei mir kein Button zu ...
Hallo liebe Community, direkt bei Samsung habe ich einen Vertrag bei Vodafone mit Gerät abgeschlossen. Nun habe ich die Zugangsdaten mit meinem Gerät bei Vodafone erhalten, jedoch ist eine Anmeldung nicht möglich. Als Meldung wird ausgegeben das man ...
Versuche nun schon seit Samstag 19.08. in irgendeiner Form eine irgendeine telefonische Hotline zu erreichen und erhalte immer wieder die Antwort: "Wir können ihnen über diese Nummer im Augenblick nicht weiterhelfen (oder so ähnlich) .. wenden sie si...
Ich versuche schon seit mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten und in verschiedenen Browsern meine Sim in eine eSim zu tauschen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Auch hier in anderen Threads finde ich keine Lösung. Was kann ich tun?
Hallo, ich würde gerne meine GigaCube Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen um Vertragsdaten einzusehen, ggf. zu ändern oder kündigen zu können. Vielen DankArthur
Hallo zusammen,ich habe den Red 2020 M Tarif (20GB) mit Aktion auf 100 GB Datenvolumen aufgestockt.Zusätzlich zu der Hauptkarte besitze ich zwei Datenkarten. Nun kann ich aber auf meine Datenkarten nicht mehr als 20 GB verteilen, danach werden sie g...
Unzwar geht es um meine Ehmalige Handynummer. Diese sollte seit November 2020, eigentlich gelöscht seien. Dennoch höre ich heute noch immer meine Mailbox. Was kann ich dagegen tuen?
Hallo, jetzt, da der Pass bei Vodafone abgeschaltet werden muss, frage ich mich, ob mein bestehender Red-Vertrag mit dem gleichen Datenvolumen wie bisher weiter läuft, oder ob Vodafone auf Kulanz das Datenvolumen nach oben hin anpasst. Mir ist bewuss...