Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2023 18:28
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Vertrag aufgrund eines guten Angebots verlängert. Ich habe angegeben, dass ich das Telefon (iPhone 14), was im Vertrag inbegriffen ist, in dem Vodafone Shop in meiner Nähe abholen möchte. Ich habe eine Bestell- und Reservierungbestätigung bekommen. In der MeinVodafone App stand auch klar drin, dass das Gerät abholbereit ist. Als ich dort nachgefragt habe, hieß es, man biete diesen Service nicht an und fungiere nicht als Paketstation. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir versichert, dass der Shop verpflichtet sei, mir das Gerät auszuhändigen. Nach weiterer Konfrontation kam es leider trotzdem zu nichts.
Kann man da nicht irgendwas machen? Sowas geht doch m. M. n. überhaupt nicht.
am 20.08.2023 11:18
Hallo gregor_1801!
Das ist tatsächlich nicht in Ordnung. Der Shop ist verpflichtet Dir das Handy auszuhändigen. Es wurde deswegen genau dort so reserviert. Bitte gehe mit Deiner Bestellbestätigung dort erneut hin. Sollte das Handy nicht ausgehändigt werden, bitte wende Dich an unseren Kundenservice via Facebook, Twitter oder WhatsApp, sodass wir eine schnelle Lösung finden.
Leider können wir von hier aus keinen direkten Service mehr anbieten.
Liebe Grüße
Luv0