vorzeitige Auslösung Vertrag
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

derzeit habe ich einen laufenden Vertrag (Mobilfunk -  ohne Handy, nur Tarif)  (bis 11/24) welcher mit einer Giga-Combi rabattiert ist.

Da mein Arbeitgeber mir ein Firmentelefon mit privater Nutzung gewährt, ist mein eigener Vertrag was die Nutzung angeht nun überflüssig.

Ich bin seit Jahren Vodafone Kunde mit wie gesagt Mobilfunk, Internet und Fernsehen und habe am letzten Freitag noch alles verlängert (Fernsehen und Internet).

Könnt Ihr einschätzen wie meine Chance stehen, dass Vodafone meinen laufenden Mobilfunkvertrag vor dem Ende der Vertragslaufzeit auflöst? Natürlich habe ich in meine Nachricht an Vodafone geschrieben, dass ich die rabattierte Grundgebühr welche ich derzeit zahle, natürlich ausgleichen werde die bis zum regulären Vertragsende angefallen wäre.

Danke für Eure Einschätzung.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User !

Das kann hier niemand beurteilen. Du solltest einfach die Antwort abwarten.

Was ich allerdings nicht verstehe:

Was bringt dir eine Sonderkündigung verbunden mit dem Vorschlag die noch anfallende Grundgebühr bis zum Ende  auszugleichen?

Wieso lässt  du dann den Vertrag nicht mit dem gleichen Kostenaufwand regulär bis zum Ende laufen und kannst ihn so im Gegensatz zu deinem Vorschlag im Bedarfsfall auch nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User !

Das kann hier niemand beurteilen. Du solltest einfach die Antwort abwarten.

Was ich allerdings nicht verstehe:

Was bringt dir eine Sonderkündigung verbunden mit dem Vorschlag die noch anfallende Grundgebühr bis zum Ende  auszugleichen?

Wieso lässt  du dann den Vertrag nicht mit dem gleichen Kostenaufwand regulär bis zum Ende laufen und kannst ihn so im Gegensatz zu deinem Vorschlag im Bedarfsfall auch nutzen.