abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

xxx
Jaroslaw92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Anschuldigung erhalten. Dass jemand von meinem Telefon aus angerufen und eine Reise im Wert von etwa 2000 Euro bestellt und mit einer gestohlenen oder gefundenen Karte bezahlt hat. Natürlich habe ich die Sache erklärt, alles wurde eingestellt. Aber weiß jemand, wie jemand von meiner Telefonnummer aus anrufen konnte ??? 

Die Polizei überprüfte das Telefon und konnte nichts darauf finden. Vodafone sagt, das sei unmöglich.

 

Die Polizei konnte mir nicht erklären, wie das passieren konnte. Hat jemand etwas Ähnliches gehabt?

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie