Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2023 01:58
Guten Tag,
Ich habe im Juni einen Vertrag bei Euronics gemacht. Leider hat mir die Verkäuferin den falschen Vertrag gegeben was mir auch erst zuhause aufgefallen ist, nachdem ich alles nochmal durchgelesen habe. Als ich mit der guten Dame dann telefoniert habe hat sie (wahrscheinlich) den Vertrag storniert und einen neuen Vertrag mit den richtigen Konditionen aufgesetzt. Später viel mir dann auf, nachdem mir mein alter Provider mitteilte das meine Portierung zu einem bestimmten Datum abgeschlossen ist, dass meine Rufnummer ja noch auf dem stornieren Vertrag ist. Also griff ich wieder zum Telefon und fragte nach ob es möglich ist meine Nummer auf meinen neuen Vertrag zu bekommen (auch ohne den Rufnummermitnahme Bonus von 50 Euro). Gestern telefonierte ich dann wieder mit dem Geschäft und es wurde mir gesagt das sie es probieren würden aber es wohl eher nicht möglich wäre an meine Rufnummer zu kommen. Meine Frage wäre jetzt, besteht eine Möglichkeit meine Rufnummer wieder zu bekommen oder ist dies unmöglich?
Mit freundlichen Grüßen ![]()
am 24.07.2023 09:16
Guten Morgen @SteffenS82,
lieben Dank für Deine Nachricht. 🙂
Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Da wir Dir hier leider keinen individuellen Support bieten können, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann kümmern wir uns um eine gute Lösung.
Liebe Grüße
R4mona