abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Teilnehmer hinzufügen MeinVodafone
FUST
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab das Thema hier schon in einigen Chats gelesen, aber keine Lösung gefunden.. Wahrscheinlich kann nur Vodafone selbst hier was machen?

Telefonat mit dem Kundenservice am Freitag: "Wir machen vor dem Wochenende immer Updates, bitte versuchen Sie es Montag wieder". Ergebnis: keins. Jedes Mal nach Eingabe des Kundenkennworts soll ich den Teilnehmer/Vertrag benennen. Mache ich (oder auch nicht) - und es erscheint die altbekannte Meldung "Ups, da ist etwas schiefgelaufen". Browserdaten & Cache sind gelöscht. Nichts passiert.

Ich würde gern die Red+Partnercard hinzufügen, mehr nicht. So was simples..

In meinem Account steht die Nummer auch dick und fett mit dem Hinweis: "JETZT HINZUFÜGEN!" Hm.....

Kann das bitte sonst Vodafone für mich machen? 🙂

Danke!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir nicht geholfen werden, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.

 

Nutz einen der offiziellen Kontaktkanäle.

 

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir nicht geholfen werden, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.

 

Nutz einen der offiziellen Kontaktkanäle.

 

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

 

Hallo @FUST !

 

Hast du versucht die Rufnummer der Partnerkarte mit dem Kundenkennwort hinzuzufügen?

 

Versuche mal alternativ die mit der Hauptkarte gemeinsame Kundennummer und das Kundenkennwort. Dadurch sollten alle unter der Kundennummer geführten Verträge erscheinen.

 

Falls die Kundennummer bereits hinzugefügt wurde, kannst du sie ggf. auch entfernen und neu hinzufügen.

 

Wenn dir das Löschen bei aktuellen Account zu riskant ist, kannst du auch testweise bei einem neu erstellten Mein Vodafone Account die Kundennummer mit dem Kundenkennwort hinzufügen um festzustellen ob dann auch diePartnerkarte erscheint. Wenn das klappt kannst du die Kundennummer bei deinem aktuellen Account löschen und ebenfalls neu hinzufügen.