abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Verträge und kein realistisches "Angebot" für Kündigungsrücknahme .
0Schoko0
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Da ich über meinen "Mein Vodafone " kein annehmbares Angebot bekomme, versuche ich es einmal hier.

Es wird immer angepriesen, das man als langjähriger Kunde Vorteile hat. Wo denn? Ich habe 3 Verträge , 2x Mobilfunk und 1 x Internet, darf aber nur einmal Gigakombi nutzen. Das man ein exklusives Angebot bekommt. Wo finde ich das? Bei jedem anderen Anbieter bekomme ich günstigere Vodafoneverträge und hier soll ich 35 Euro pro Monat plus Vertragsgrundgebühr bezahlen. Wo ist das bitte ein exklusives Angebot, meinen Vertrag zu verlängern?

Eventuell meldet sich ja hier jemand , der mich überzeugen kann.

MfG

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @0Schoko0 !

 


@0Schoko0  schrieb:

Es wird immer angepriesen, das man als langjähriger Kunde Vorteile hat. Wo denn? Ich habe 3 Verträge , 2x Mobilfunk und 1 x Internet, darf aber nur einmal Gigakombi nutzen..

 


Jeder Vertrag ist eigenständig und für jeden kannst du individuelle Konditionen vereinbaren. Die Gigakombi ist der Verbundvorteil für den Festnetz und Mobilfunkvertrag. Besteht ein Kabel TV Vertrag kannst du von weiteren Vorteilen profitieren.

 

Um welchen Tarif handelt es sich bei den Mobilfunkverträgen? Bei mehreren Verträgen bietet sich an, den 2. Vertrag als vergünstigte Family Card zur Hauptkarte zu buchen.

 

 

Ist ein Vertrag gekündigt ist die Kundenrückgewinnung dein Ansprechpartner für ein individuelles Angebot. Nur wenn du z.B.  in der Mein Vodafone App ("Einstellungen&Infos", "Datenschutz&Werbeeinstellungen", "Beratung & Angebote") die entsprechende Beratungseinwilligung gegeben hast, darf dich die Kundenrückgewinnung aktiv konaktieren.

 

Ansonsten kannst du dich zu gegebener Zeit auch selbst aktiv über die 1212 mit der KRG verbinden lassen.

 

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und 
Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. 

(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen).

 

Wann endet denn der Vertrag aktuell?

Ich würde mich ca. ab 1 1/2 Monate vor Vertragsende nochmals mit der Kundenrückgewinnung in Verbindung setzen. Da sollte man schon fündig werden.

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.