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Antwort
Lösung
am 26.06.2023 08:50
Ich hab das Thema hier schon in einigen Chats gelesen, aber keine Lösung gefunden.. Wahrscheinlich kann nur Vodafone selbst hier was machen?
Telefonat mit dem Kundenservice am Freitag: "Wir machen vor dem Wochenende immer Updates, bitte versuchen Sie es Montag wieder". Ergebnis: keins. Jedes Mal nach Eingabe des Kundenkennworts soll ich den Teilnehmer/Vertrag benennen. Mache ich (oder auch nicht) - und es erscheint die altbekannte Meldung "Ups, da ist etwas schiefgelaufen". Browserdaten & Cache sind gelöscht. Nichts passiert.
Ich würde gern die Red+Partnercard hinzufügen, mehr nicht. So was simples..
In meinem Account steht die Nummer auch dick und fett mit dem Hinweis: "JETZT HINZUFÜGEN!" Hm.....
Kann das bitte sonst Vodafone für mich machen? 🙂
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.06.2023 09:22 - bearbeitet 26.06.2023 09:25
Hier kann dir nicht geholfen werden, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
Nutz einen der offiziellen Kontaktkanäle.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
26.06.2023 09:22 - bearbeitet 26.06.2023 09:25
Hier kann dir nicht geholfen werden, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
Nutz einen der offiziellen Kontaktkanäle.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 26.06.2023 17:51
Hallo @FUST !
Hast du versucht die Rufnummer der Partnerkarte mit dem Kundenkennwort hinzuzufügen?
Versuche mal alternativ die mit der Hauptkarte gemeinsame Kundennummer und das Kundenkennwort. Dadurch sollten alle unter der Kundennummer geführten Verträge erscheinen.
Falls die Kundennummer bereits hinzugefügt wurde, kannst du sie ggf. auch entfernen und neu hinzufügen.
Wenn dir das Löschen bei aktuellen Account zu riskant ist, kannst du auch testweise bei einem neu erstellten Mein Vodafone Account die Kundennummer mit dem Kundenkennwort hinzufügen um festzustellen ob dann auch diePartnerkarte erscheint. Wenn das klappt kannst du die Kundennummer bei deinem aktuellen Account löschen und ebenfalls neu hinzufügen.