Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2023 18:56
moinsen,
mein Wlan kommt leider erst die Tage und da wollte ich die 24/72h unbegrenzt Option nutzen, nur wird diese mir seit Tagen nicht angezeigt.
27.06.2023 06:43 - bearbeitet 27.06.2023 06:44
Hallo @Peer4 !
Was meinst du mit "WLAN kommt leider erst die Tage"?
Hast du bei Vodafone als Mobilfunkkunde einen Festnetzvertrag beauftragt der noch nicht geschalten wurde?
Dann kannst du bis zur Schaltung von der Gigagarantie profitieren und erhäldt 2x20GB für deine Mobilfunk-SIM.
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.