Guten Morgen!Vodafone "nervt" etwas mit neuen Angeboten zu Vertragsverlängerungen. Mir scheint es, dass Vodafone gern die Pässe rausschmeissen möchte oder muss. Aber das nur so nebenbei...Ich möchte mich etwas näher mit den Angeboten befassen und bra...
Hallo,ich bekomme bei Mein Vodafone ein gutes Angebot für die Vertragsverlängerung angezeigt. Ich kann auch alles konfigurieren, scheitere dann aber daran in den Warenkorb zu kommen auf Grund des folgenden Fehlers:"Lieber Kunde,Leider haben wir noch ...
Hallo, ich habe im April über Sparhandy einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen und den Vertrag dann widerrufen/das Handy zurückgeschickt. Sparhandy hat den Widerruf laut Mail weitergeleitet und mir dies bestätigt ,dennoch bucht Vodafone weiter ab...
Hallo Leute, Mein erster Beitrag. Bin schon lange Kunde bei Vodafone. Vorgestern habe ich telefonisch einen Mobilvertrag abgeschlossen. Xiaomi 12 für 1€ im S Tarif für 31,99€ im Monat. Das Handy soll am 13.07 eintreffen. Jedoch finde ich nirgends das...
Guten Morgen, ich würde gerne meine Drittanbietersperre aufheben. Online funktioniert es irgendwie nicht
Hallo, ich habe ein Iphone 13 pro in Sierra blau. Das Handy ist leider kaputt gegangen und nun wollte ich es zur Reperatur schicken. Nun ist mir aber aufgefallen, dass in dem Versicherungsportal zwar das Iphone korrekt angegeben ist aber nicht die r...
Guten Tag, folgendes Problem habe ich. Ich habe heute bei der Durchforstung meines Girokontos festgestellt das in den näcshten Tagen eine hohe Summe durch die Vodafone abgebucht werden soll. Im Verwendungszweck steht auch die Kundennummer und die Rec...
Hallo,ist es möglich den Rechnungszeitraum ändern zu lassen. Ich hätte gerne, dass der Rechnungszeitraum am 1. des Monats beginnt und am letzten Tag des Monats endet. Es ist dabei egal, wann der eigentliche Rechnungsbetrag vom Konto eingezogen wird.D...
Hallo, Ich musste heute feststellen das der alte Red+Kids Vertrag meiner Tochter leider nicht gekündigt wurde, sondern immer noch läuft. Ich hatte Anfang letzten Jahres meinen und die Kids-Karte meiner Tochter (Zum Jahresende) gekündigt. Für meinen V...
Hallo zusammen,Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, das hier richt bin. Wenn nicht schon mal entschuldigung vorweg!So, nun zu meiner eigentlichen Frage: da ich mich für eine Vertragsverlängerung interessiere, wurde mit der Tari...