1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Webseite Spirit.com (Airline) nicht aufrufbar
Buddes11
Youngster
Youngster

Hallo,

leider kann ich die Airline Webseite Spirit.com weder aus dem Vodafone Festnetz Internet noch aus dem Vodafone Mobilfunkinternet aufrufen. 
In anderen Netzen scheint es zu funktionieren. Kann jemand helfen?

gruss Sascha 

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buddes11!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @T-Jay, ich habe leider das gleiche Problem - beim Aufruf der Seite "Spirit Airlines" erhalte ich die Nachricht "Access Denied". Wie kann ich dennoch auf die Website zugreifen? Danke und viele Grüße 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jacky111,

 

erhalte den Fehler auch, da es aber aus allen Technologien raus so ist, können wir hier Mobilfunkbereich nicht wirklich was machen.

Welches Produkt ist es denn?

Hast Du hier mal geschaut?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

https://whois.domaintools.com/spirit.com

Die Domain war bis eben 'for sale'

tegeje
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Egal ob über Internet-PC oder Mobilphone, spirit.com liefert nur "Access Denied" zurück.

Lösung: Da es sich vermutlich ob Geo-Blocking auf seiten der Spirit.com Server handelt, habe ich mir einen kostenfreien VPN Service gesucht und mal ausprobiert.

Bei Nutzung eines VPN Servers in Mumbai ist es mir möglich, die Spirit.com Seite zu öffnen, meine Buchungen zu sehen und diese zu administrieren.  Ich benutze dafür den kostenfreien Client von PrivadoVPN.