Verzögerte Smartphone Lieferung
Johannes567
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Heute habe ich als langjähriger und zufriedener Vodafone-Kunde meinen Vertrag mit einem neuen Smartphone Iphone 13 mini verlängert. Auf der Vodafone-Website ist als Liefertermin der 27.06. angegeben, in meiner Lieferbestätigung wird jedoch der 18.07 genannt. Im Gespräch wurde mir diesbezüglich kein Hinweis gegeben.

Da ich auf die pünktliche Lieferung (Auslandsaufenthalt) angewiesen bin, weiß ich nun nicht an wen ich mich wenden kann. Gibt es die Möglichkeit einer Abholung in einem Vodafone-Shop? Würde gerne alles dafür tun um das Smartphone pünktlich zu erhalten.

Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung bzw. einen Tipp für mich.

Beste Grüße,

Johannes

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Johannes567 !

Welche Farbe hast du denn bestellt? 
Nicht alle Farben werden mit "ca. 27.06." angegeben. "Mitternacht" wird mit "ca. KW29" angegeben, was zu deinem Liefertermin passt.

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.