Guten Tag Am 15.12.2021 hatte ich Interesse an eine Datenkarte oder Ähnliches für meine 4 wöchige Reha im Januar 22weil ein Cube schon vorhanden war.also rief ich die 1212 an und erkundigte mich dort und erklärte den Bedarf, daraufhin wurde mir aus K...
Hallo! Ich denke der Titel sagt eigentlich schon Alles.Ich habe diesen alten Vertrag inkl. Festnetz und möchte diesen gern kündigen weil ich die Wohnung schon länger nicht mehr nutze.Die Handynummer möchte ich aber irgendwie behalten. Welche Optionen...
Hallo zusammen, 1. Problem gelöst, nun das nächste. Es ist echt zum heulen. Ich habe über Samsung einen Vertrag abgeschlossen. Und zwar den Tarif "Smart XL Boost + 5 Aktion" U.a. mit Internet 50 GB - LTE5G Inklusive (siehe Bild). Wenn ich jetzt aber ...
Hallo,ich versuche schon seit mehreren Tagen nach den Niederlanden anzurufen was bis jetzt nicht möglich ist.Ich habe es schon die #331*0000*11# angerufen aber das hat leider nichts gebracht. Mit freundlichen Grüßen,DJG
Hallo zusammen, ich habe über Samsung einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Das unter dem Punkt "Kundenkennwort beim Anbieter" angegebene Kennwort in der Vertragsübersicht funktioniert leider nicht. Egal ob in der App, Internet....Gibt es...
Wie einige im Forum auch schon berichteten, wurde meine Bestellung mit neuer SIM-Karte plus Willkommensmappe via GLS nicht zugestellt. In der Sendungsverfolgung bei GLS steht, dass es abgegeben wurde, was aber nicht der Fall ist (weder bei Nachbarn, ...
Gigia Kombi: Ankommen und Geld SparenGuten Tag, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Mir wurde versprochen, dass die Kosten von meinem Altvertrag übernommen werden. Die Kündigungsbestätigung von meinem Altanbieter liegt ...
Schön guten Tag, leider kann ich keine weiteren Rufnummer hinzufügen.Von 5 Rufnummer konnte nur 1 Hinzugefügt werden.Mir wird jedes mal angezeigt "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuch es später nochmal."Das habe ich jetzt schon län...
Hallo in die Runde!Habe ein Problem mit einer Gigakombi-Gutschrift.Nach einem Anruf von Vodafone um einen bestähenden Tarief zu endern, wurde mir zum wechsel zwei Rabatte eingeräumt. einmal auf den Basispreis und weil das noch immer mehr war wie mein...
Ich würde gerne "mobiles Bezahlen" deaktivieren. Durch Ankreuzen der zu blockierenden Angaben im Kundenportal sollte das doch eigentlich auch passiert sein. Siehe Screenshot, aber trotzdem wird es dann an anderer Stelle noch als aktiv angezeigt. Kann...