Hi, gibt es eine Möglichkeit den ausgewählten socialpass während der Vertragslaufzeit zu wechseln?
Hallo, habe vorgestern am Telefon mein Vodafone DSL 250 auf 1000 umstellen lassen für den gleichen Preis und dabei noch einen Handy Vertrag mit Handy abgeschlossen. Ich würde meinen Handy Vertrag und Handy gern widerrufen. Aber mein Internet bei 1000...
Hallo,ich habe heute per Hotline meinen alten Red S - Vertrag mit dem Gigamobil M-Tarif verlängert. MIr wurde erklärt, dass ich als Gigakobi-Berechtigter unlimitiertes Datenvolumen habe.In der App werden aber "nur" 100GB Datenvolumen angezeigt und au...
Hallo,in meinem Vertrag gibt es 100€ Startguthaben, die man über die App freischalten soll. Nach über drei Wochen (Zeit wird knapp) ist kein entsprechender Button in der App vorhanden. Neustarts etc. habe ich alles schon versucht, funktioniert wie be...
Hallo, ich bin seit 6 Jahren treuer Vodafone Kunde und immer Zufrieden.Ich habe einen Vodafone Red 2019 S Vertrag mit insgesamt 15 GB Datenvolumen. Häufig verbrauche ich davon ca. 12 GB. Passt also durchaus für mich. Aktuell zahle ich für Tarif + Han...
Guten Tag. Ich bin alte Unitymedia Kunde und es läuft bei mir seit Jahren treueplus 2play 250 für 29.99 Euro,Es handelt sich um folgendes, dass ich im April durch Vodafone Hotline ein Red s Mobilfunk Vertrag abgeschlossen habe. Dabei habe ich 10 Euro...
Hallo Vodafone, ich habe soeben eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy versucht. In der Mein Vodafone-App erscheint nur ein Button mit "Jetzt kostenpflichtig buchen", was aber keinerlei weitere Optionen wie Handy-Auswahl anbietet. Sofort bekam ich...
Hallo zusammen, kann ich die Zuzahlung zu einem Smartphone zum Beispiel 20€ monatlich(480 € auf 24 Monate) sofort leisten?Für den Fall das ich das Smartphone vorher verkaufen möchte? Ich würde mich über ein Antwort freuen!
Moin, auch ich habe die Fehlermeldung "ups..." wenn ich versuche meine beiden neuen RED+ Karten hinzuzufügen.Kann einer der Mods hier helfen? Gruß aus Weyhe
Hallo, Ich habe nun seit knapp 3 Monaten meinen neuen Vertrag bei Vodafone und noch immer wurden meine gigakombi Vorteile nicht richtig eingebucht. Inzwischen habe ich schon etliche Gespräche mit zig verschiedenen Hotlines hinter mir und ständig der ...