Habe alle meine Verträge bei Vodafone gekündigt.Jetzt ist der letzt Vetrag dran der Mobilvertrag, dann habe ich nichts mehr mit euch zu tun
Leider habe ich das Problem, dass auch nach dem 3. Anruf bei der Hotline keine 5G+ Option gebucht ist. In der App ist nichts ersichtlich. SIM Karte wurde bereits getauscht. Kann mir bitte jemand helfen?
Hallo zusammen, ich könnte mit meinem iPhone 14 Pro zur eSim wechseln.Da stellt sich mir die Frage:1. Ändert sich am bestehenden Vertrag etwas oder bleibt alles gleich?2. Kann ich die eSim auch auf ein anderes Handy legen wenn mein iPhone 14 Pro zur ...
Hallo,ich habe seit einigen Tagen einen neuen Vodafone-Vertrag, der auch wieder "Vodafone Secure Net" enthält. Ich habe vorhin versucht, es wie in der Hilfe angegeben zu kündigen, möchte aber aufgrund einschlägiger Erfahrung, dass das schon mal nicht...
Ich bin seit Jahren Bestandskunde bei Vodafone, voher KD. Meinen Kabelvertrag habe ich kündigen müssen, da ich umgezogen bin und hier keine Bereitstellung durch Vodafone möglich ist. Übrig geblieben sind 2 Mobilfunkverträge auf die ich keinen Zugriff...
Hallo Ich hab auservesehen meine Rechnung überlesen das was offen ist. Hab das gestern per Echtzeit überwiesen könnte jemand nachschauen ob jemand mir das Internet freischalten könnte, ich benötige dies am Wochenende Lg
Thread von Mobilfunk nach Internet/ Festnetz DSL verschoben
Hallo, ich möchte euch zu meinem Vorfall berichten. Ich hatte einen neuen Vertag am 04.10.2022 das erste und auch letzte mal bei Vodafone abgeschlossen. Ich sollte ein IPhone 14 Pro mit Allnet Flat bekommen. Das Paket hab ich paar Tage später erhalt...
Hello Friends IN my vodafone bill there is often pull for 27 Euro for Sportsie Abonnement from NAZARA PTE LET Singapore.We do not have any idea how it is getting pull. Is anyone experiencing same. This seems like false payments
Hello,sorry for English, but I think it's more understandable then my German with google translateI subscribed day before yesterday for eSIM. I have received the email about my new eSIM, but I don't see the Activation code and ePin in my Vodafone acc...