Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigacube Tarif Upgrade ohne Laufzeitänderung

Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen Gigacube Tarif mit 250 GB. Würde gerne auf das aktuelle Angebot mit Unlimited für 64,99 € upgraden, allerdings ohne Laufzeitänderung. Müsste doch möglich sein, da ich ja dann monatlich mehr zahle, als aktuell. K...

RobMirror von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer-Mitnahme von Telekom zu Vodafone

Hallo,ich habe folgendes Problem:Bei der Telekom hatte ich einen PrePaid-Vetrag, der von Telekom zum 06.01.23 gekündigt wurde wegen zu wenig Nutzung bzw. Aufladung der Karte. Darauf hin habe ich einen Vetrag bei Vodafone gemacht mit der Zusage vom Te...

petra166 von Smart-Analyzer
  • 1964 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein Kabel, es werden Zuviel Produkte angezeigt

Moin, was ist mit dem "Mein Vodafone" Portal los. Es werde seit einigen Tagen zuviel Verträge angezeigt. Diese tauchen in der App und im Web Portal auf. Wenn ich auf VErtragsdetails klicke gehen die alle auf meinen aktuellen Vertag. Bitte die Anzeige...

Kabel.png
TOM_HH von Digitalisierer
  • 4843 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! esim portieren auf neues Gerät

Hallo, ich wollte von einem Samsung s21 die esim auf ein anderes GErät S20 Plus übertragen, geht aber nicht.Ich sehe die esim im S20, aber ohne Funktion. Es hieß mal, das die esim auf einem anderen Gerät genutzt wird.Die esim war von meiner Seite aus...

maik04 von Daten-Fan
  • 1348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil XS ohne Smartphone

Hallo Community,Für meinen 2-Jahres Vertrag wurde mir telefonisch ein monatliche Tarif über 8,99 Euro zugesichert und schriftlich bestätigt.Seitdem wird monatlich ein Betrag über 17,48 Euro abgebucht und für Dezember sogar 19,39 Euro. Vielleicht hat ...

MJosiahD von Daten-Fan
  • 2425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes