Ich habe aktuell den Young L und zahle durch die Gigakombi 27,99€ dafür. Die mindestlaufzeit ist bis 23.01.2023. Ich würde gerne in den Gigamobil M wechseln, da ich dort unbegrenztes datenvolumen aufgrund der Gigakombi bekommen würde. Somit würde ich...
Hallo zusammen, die Partnerkarte von meiner Frau war gekündigt, 2-3 Wochen vor Vertragsende habe ich bei Vodafone angerufen, um die Kündigung zurückzusiehen, der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich die Kündigung nicht mehr zurückziehen kann und ich ...
Mir wird trotz Social Pass das Datenvolumen von Instagram abgerechnet.Das Problem gab es ja schon öfter, jedoch gibt es wohl keine allgemeine Lösung. Kann sich das mal jemand anschauen?
Wollte lediglich meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen und musste feststellen das Vodafone da scheinbar noch in der Steinzeit festhängt. Opt-In per Whatsapp funktioniert nicht (nach durchlaufen des Prozesses und Eingabe der Kundendaten pa...
Hallo Zusammen, leider kann ich trotz LTE Varinate meiner Galaxy Watch ohne Handy nicht telefonieren. Esim alles eingerichtet und Hotline kann leider nicht helfen.In Deutschland funktioniert alles, bin zur Zeit in Holland und hier funktioniert es lei...
Guten Tag zusammen, ich hätte 2 Fragen zu der Parnerkarte. 1. Ich habe den Vertrag über deinhandy.de abgeschlossen.Smart L + mit eigentlich 5 GB, durch etliche Zusätze und Giga Kombi ist man dann bei 40GB Wenn ich nun eine Partnerkarte habe, kann ich...
Bei meiner Vertrsgsverlängerung habe ich die E Sim Option gewählt. Leider habe ich bis heute keine Daten dafür erhalten um sie einzurichten.
Hallo Zusammen!Ich habe eine Hauptkarte und eine Red+ Datenkarte mit 100 GB. Nun habe ich festgestellt, das mir die 100 GB nicht reichen!Nun würde ich meinen Tarif gerne auf echtes Unlimited unstellen wollen. Kann mir da ein Mod helfen?
Ich habe kürzlich meinen Vertrag auf ein Angebot von der Kundenrückgewinnung verlängert und nun habe ich lauter seltsame Informationen in der App, die bisweilen etwas störend sind:Die Datenverbrauchsanzeige stellt genau das vereinbarte Datenvolumen ...
Hallo zusammen, nach meinem Tarifwechsel meines Handyvertrages hat meine Apple Watch mit der onenumber keinen Internetzugang mehr. Jetzt wollte ich die Watch komplett zurücksetzen, aber dann wird das E-Simprofil gelöscht. Da ich aktuell für drei Woc...