Restlaufzeitbefreiung GigaKombi nicht buchbar
sixty_miles
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo,

ich habe seit mehr als zwei Jahren Red Internet & Phone 1000 Cable und habe vor 1 Woche einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen (Smart L). Ich habe einen alten Vertrag bei einem anderen Anbieter, der gekündigt wurde und am 30.08.2023 ausläuft. Nachdem ich den Gigakombi-Vorteil aktiviert habe, versuche ich, die Aktion https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login zu nutzen, aber es wird mir immer "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." angezeigt. Wie kann ich diese Aktion aktivieren?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @sixty_miles !

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung der Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.