Gigakombi ist nicht aktiv
necii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, verzeiht mir wenn ich im falschem Thema bin und bitte um Verschiebung falls notwendig.

 

Ich hab vor kurzem einzeln ein Kabel Vertrag (NRW) und einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (beide einzeln)

 

Jetzt wird aber die Giga Kombi nicht aktiviert und ich habe somit nicht mein unbegrenztes Datenvolumen und die Vergünstigung. 

 

Könnte jemand das prüfen? Und welche Daten werden benötigt?

 

LG

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @necii !

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung der Gigakombieinbuchung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.