abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt falsch berechnet
Vedy
Rookie
Rookie

Hallo,

mir wurde nach einer Vertragsverlängerung wieder (wie bei Neuabschluss) der falsche - zu niedrige - Mitarbeiterrabatt gewährt. Beim ersten Mal wurde ich der falschen Firma zugeordnet, ich vermute, das ist wieder passiert.

Die 0800 172 1212 kann nicht ändern, die Hotline, an die ich verwiesen, will eine Personalnummer, bevor ich überhaupt verbunden werde. Welche das sein soll, weiß ich nicht, meine ist dort nicht bekannt, vielleicht wurde ich auch einfach an die falsche Hotline verwiesen.

Wie bekomme ich jetzt schnellstmöglich ohne viel Aufwand und Ärger meinerseits diesen Fehler korrigiert? Beim letzten Mal musste ich mehrfach die Legitimation hochladen und die Hotline anrufen, weil die Rechnung auch in den Folgemonaten falsch war. Geht das auch anders? Und wer ist mein richtiger Ansprechpartner?

Danke.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Vedy !

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich zur Abklärung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden. 

 

 

robbi1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die lösung ist doch ganz einfach:

wennde dich an deinen vorgesetzten und bringe deine personalnummer in erfahrung?

die müsste ja auch auf deinen lohnabrechnungen stehen

dann rufe die mitarbeiter hotline an, gebe deine personalnummer an 

 

und die klären das via cias

gruss rob

Personalnummer? Klingt nach RedLine, die waren der Meinung du bist ein Mitarbeiter von Vodafone^^ Bist du das?

 

Falls nein, kann die Hotline kann das nicht für dich klären... nimm den Schriftweg zur Klärung s.o.

Lege deinen Mitarbeiterausweis bzw. eine aktuelle geschwärzte Gehaltsabrechnung als Nachweis in Kopie bei.

 

btw @robbi1234 was soll ein Cias sein?^^