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Antwort
Lösung
am 16.06.2023 09:57
Hallo,
mir wurde nach einer Vertragsverlängerung wieder (wie bei Neuabschluss) der falsche - zu niedrige - Mitarbeiterrabatt gewährt. Beim ersten Mal wurde ich der falschen Firma zugeordnet, ich vermute, das ist wieder passiert.
Die 0800 172 1212 kann nicht ändern, die Hotline, an die ich verwiesen, will eine Personalnummer, bevor ich überhaupt verbunden werde. Welche das sein soll, weiß ich nicht, meine ist dort nicht bekannt, vielleicht wurde ich auch einfach an die falsche Hotline verwiesen.
Wie bekomme ich jetzt schnellstmöglich ohne viel Aufwand und Ärger meinerseits diesen Fehler korrigiert? Beim letzten Mal musste ich mehrfach die Legitimation hochladen und die Hotline anrufen, weil die Rechnung auch in den Folgemonaten falsch war. Geht das auch anders? Und wer ist mein richtiger Ansprechpartner?
Danke.
am 16.06.2023 16:57
Hallo @Vedy !
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich zur Abklärung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.
am 17.06.2023 02:52
die lösung ist doch ganz einfach:
wennde dich an deinen vorgesetzten und bringe deine personalnummer in erfahrung?
die müsste ja auch auf deinen lohnabrechnungen stehen
dann rufe die mitarbeiter hotline an, gebe deine personalnummer an
und die klären das via cias
gruss rob
17.06.2023 17:41 - bearbeitet 17.06.2023 17:42
Personalnummer? Klingt nach RedLine, die waren der Meinung du bist ein Mitarbeiter von Vodafone^^ Bist du das?
Falls nein, kann die Hotline kann das nicht für dich klären... nimm den Schriftweg zur Klärung s.o.
Lege deinen Mitarbeiterausweis bzw. eine aktuelle geschwärzte Gehaltsabrechnung als Nachweis in Kopie bei.
btw @robbi1234 was soll ein Cias sein?^^