GigaKombi-Vorteil als GbR nutzen
RoboTom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe privat und geschäftlich Vodafone DSL + Internet. Mobil nutze ich aktuell LIDL-Connect, würde gerne auch zu Vodafone wechseln und GigaKombi-Vorteil nutzen. Nun habe ich bei einem Drittanbieter ein interessantes Angebot gefunden (Smartphone mit Vodafone Tarif).  Den Mobilfunkvertrag würde ich gerne über die GbR laufen lassen. Soweit ich weiß ist Abschluss eines Mobilfunkvertrages auf eine GbR nicht möglich. Den Vertrag muss ich wohl auf mich als natürliche Person abschließen. Um GigaKombi-Vorteil nutzen zu können, müssen ja die Rechnungsadresse sowie die Bankverbindung identisch mit DSL-Vertrag sein. Falls ich beim Abschluss des Vertrages beim Drittanbieter keine abweichenden Rechnungsadresse und Bankverbindung angeben darf, ist es später möglich diese bei Vodafone so anzupassen, dass GigaKombi-Vorteil genutzt werden kann?  

 

Die Rufnummernmitnahme von LIDL-Connect zu Vodafone wäre ja kein Problem oder?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Für den Gigakombi Vorteil ist zu beachten:

Prviat + Privat

Business + Business

Mixen funktioniert nicht.

 

Je nachdem als was du den DSL Anschluss abgeschlossen hast musst du auch den Mobilfunkvertrag wählen wenn du die Gigakombi anwenden möchtest.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Für den Gigakombi Vorteil ist zu beachten:

Prviat + Privat

Business + Business

Mixen funktioniert nicht.

 

Je nachdem als was du den DSL Anschluss abgeschlossen hast musst du auch den Mobilfunkvertrag wählen wenn du die Gigakombi anwenden möchtest.